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Apothekenlogistik,  Apotheken Service,  Einrichten und Bestücken mit ihrem Branding

Apothekenlogistik, Apotheken Service, Einrichten und Bestücken mit ihrem Branding

Die Bongard-UG ist Ihr verlässlicher Partner für alle Anforderungen rund um den Point of Sale, und wir stehen Ihnen mit einem erfahrenen Team von Spezialisten zur Verfügung. Dank der Zusammenfassung mehrerer Aufträge können wir kostengünstig und umweltschonend agieren und dabei auf eine Vielzahl von Fahrzeugen und ein großes Netzwerk in der DACH-Region zurückgreifen, um schnell und effizient auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Unser Motto "Wir tun, was wir können, weil wir können, was wir tun" spiegelt sich in unseren Leistungen wider, die europaweite Rollouts, Installationen von POS-Displays und Shop-in-Shop-Lösungen, Updates, Apothekenservice, Dekorationen, Wartung, Storechecks, Beklebungen, LED-Service, Montage von Vorschub- und Ordnungssystemen sowie den Rückbau von Installationen umfassen. In unserem Tätigkeitsfeld, das Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und den Fachhandel umfasst, helfen wir Ihnen auch bei der Beschaffung individueller Displays, Shop-in-Shop-Installationen, Regal- und Scannerschienen sowie Warenvorschüben und Regalordnungssystemen. Unsere Philosophie ist es, partnerschaftlich, fair und transparent mit allen Kunden zusammenzuarbeiten, und wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Kontaktieren Sie uns, um sich von unseren Leistungen überzeugen zu lassen. Wir sind bereit, eine Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Hilfsstoffe für die Pharmaproduktion

Hilfsstoffe für die Pharmaproduktion

Hilfsstoffe zur Unterstützung der Arzneimittelproduktion. ANTIOXIDANTIEN: Ascorbinsäure Ascorbylpalmitat BHA, Butylhydroxyanisol BHT, Butylhydroxytoluol Calciumascorbat Isoascorbinsäure Natriumascorbat Natriumisoascorbat DL-α-Tocopherolacetat Rosmarin Extrakt FEUCHTHALTE- UND LÖSUNGSMITTEL: Glycerin 1,2-Propylenglykol Sorbit Triacetin Triethylcitrat
Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Unsere qualifizierten Dienstleistungen umfassen regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen sowie validierte Logistikprozesse in unseren Lagern. Alle Prüfungen erfolgen mit kalibrierten Geräten und die Daten werden lückenlos dokumentiert. Unser Risikomanagement und Qualitätsmanagement sichern die GDP-Konformität in allen Bereichen, einschließlich SOP-, Training-, Cool Chain- und Abweichungsmanagement-Konformität.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Pharmalogistik GDP

Pharmalogistik GDP

Pharmalogistik ( GDP ) Good Distribution Practice (GDP) Für Arzneimittel gilt nicht nur das Arzneimittelgesetz, sie unterliegen durch die EU Good Distribution Practice (GDP) beim Transport auch besonderen Bestimmungen. Das Arzneimittelgesetz regelt die ordnungsgemäße und sichere Arzneimittelversorgung von Mensch und Tier. Unter der GDP (übersetzt: gute Vertriebspraxis) versteht man die Summe der Anforderungen bzw. Maßnahmen, die durch eine Kontrolle der Vertriebskette sicherstellt, dass die Qualität und Unversehrtheit von Arzneimitteln garantiert wird. Die EU-GDP-Leitlinien richtet sich zwar zuerst an den Pharmagroßhandel, trotzdem soll die Umsetzung aller Maßnahmen durch alle Beteiligten und verantwortlichen Mitarbeiter der Supply Chain erfolgen. Daher müssen z. B. auch Transportfirmen und Lager die Anforderungen aus der GDP erfüllen. Unsere Pharmalogistik im Überblick: - Aktiv temperaturgeführtes Arzneimittellager im Ambient-Bereich 15 bis 25 °C - Lagerung, Kommissionierung, Distribution von Arzneimitteln sowie Healthcare-Produkten - Temperatur-Monitoring in time - Praxisorientierte Lösungen - GDP-Konformität für alle Prozesse ab dem Einlagern Ihrer Ware bis hin zur Auslieferung
Kleine Papiertüten für die Apotheke

Kleine Papiertüten für die Apotheke

Anwendbarkeit: Flach- und Umhängetaschen aus Papier, die hauptsächlich in Apotheken und von Pharmaunternehmen verwendet werden, die für ihre Produkte werben wollen. Produktion: 100% automatisierte Herstellung mit kontrollierter Anwendung von ökologischen Industrieklebstoffen auf Wasserbasis. Personalisierung: Sie können auf höchstem Qualitätsniveau in bis zu 10 linearen und/oder mehrfarbigen Farben bedruckt werden, einschließlich der Sonderfarben Gold und Silbermetallic mit ökologischer Tinte auf Wasserbasis. Die Druckauflösung kann problemlos 300 dpi erreichen. Material: weißes Frischfaserpapier oder natürliches Kraftpapier oder mit einem bestimmten Anteil an recycelten Fasern, verschiedene Stärken (80-120 GSM), zertifiziert nach FSC, EarthCare, ISO9001, ISO14001. Formate: Wir produzieren in der Regel zehn Formate, die sowohl auf dem EU- als auch auf dem US-Markt zu den ""Bestsellern"" gehören. Die am häufigsten nachgefragten Formate sind 120 x 190 mm, 160 x 250 mm und 175 x 65 x 285 mm. Produktionskapazität: mehr als 500 Millionen Stück jährlich. Wünschen Sie Muster und Preisangebote? Wir warten auf Ihre Anfrage.
Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Supply-Chain-Optimierung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet spezialisierte Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Lieferkette in der Chemieindustrie. Unser umfassender Service umfasst die Analyse und Verbesserung der Beschaffung, Lagerhaltung, Logistik und Verteilung von Chemikalien und Rohstoffen. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen der Bau-, Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Supply-Chain effizienter, kostengünstiger und zuverlässiger zu gestalten. Mit über 45 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Apothekeneinrichtungen

Apothekeneinrichtungen

Unsere Erfahrung von über einem Jahrhundert im Apothekenbau garantiert Ihnen eine erfolgreiche Apothekeneinrichtung, die sich nahtlos in Ihre Branche einfügt. Wir haben bereits tausende Apotheken mit innovativen Konzepten erfolgreich realisiert und schaffen Apotheken, die nicht nur effizient sind, sondern auch Herzen erobern.
Aprikosenprotein - Hochwertiges pflanzliches Protein, Bio und Konventionell

Aprikosenprotein - Hochwertiges pflanzliches Protein, Bio und Konventionell

Unser Aprikosenprotein ist ein einzigartiges pflanzliches Protein, das sowohl in Bio- als auch in konventioneller Qualität erhältlich ist. Es eignet sich hervorragend für die Herstellung von Proteinpulvern, Smoothies, Backwaren und Riegeln. Aprikosenprotein zeichnet sich durch seinen fruchtigen Geschmack und seine gute Verdaulichkeit aus. Es ist zudem reich an Ballaststoffen und eignet sich ideal für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Erhältlich in verschiedenen Verpackungsgrößen, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Bio Aprikosenprotein Konventionelles Aprikosenprotein Pflanzliches Protein mit fruchtigem Geschmack Ideal für Smoothies und Backwaren Geeignet für Riegel und Proteinpulver Verschiedene Verpackungsgrößen verfügbar
Rotoclix

Rotoclix

Rotoclix ist ein weltweit einmaliges System zur Befestigung von Schlauchsystemen.
Apothekenschalter Modell 52 A

Apothekenschalter Modell 52 A

Drive-In Schalter für Apotheken und Fast-Food Restaurants Modell 52A ist eine Durchreiche mit großer Schublade wird gern als Drive-In Schalter für Apotheken und Fast-Food Restaurants verwendet Eigenschaften Modell 52 A: Autoschalter oder Füßgängerschalter mit einer großen Schubladen sowie Frontblende und integrierter Gegensprechanlage manuelle Bedienung Frontblende schwenkt beim Ausfahren der Mulde nach oben und verschließt die Öffnung im eingefahrenen Zustand in Schieber integrierte Münzmulde für schnelles und bequemes Entnehmen große Schublade für Pakete bis 350 x 300 x 390 mm Rezepteinwurf in der Frontblende Automatische Verriegelung in eingefahrenem Zustand Abdichtung gegen Staub und Zugluft durch Plexiglasdeckel bei Bediener Ausführung: Stahlblechkonstruktion Rahmen und Abdeckung aus Stahlblech Oberflächen schwarzbraun beschichtet Blende der Schublade aus gebürstetem Edelstahl Blechteile gefertigt mit Präzisions-Laserschneidanlage Weitere Besonderheiten auf Wunsch: Sondermaße und -ausführungen für andere Einbauarten Klingelschalter Sonderfarben nach RAL Verwendung Modell 52A ist eine Durchreiche mit großer Schublade wie sie gern als Drive-In Schalter für Apotheken und Fast-Food Restaurants verwendet wird.. Einbau Das Element ist vorbereitet für den problemlosen Einbau in eine vorhandene Fassadenöffnung. Es wird von außen eingeschoben.
SALBEN-RÜHRSYSTEME UNGUATOR, TOPITEC UND SAMIX

SALBEN-RÜHRSYSTEME UNGUATOR, TOPITEC UND SAMIX

Die Salben-Rührsysteme von «Unguator», «Topitec» und «Samix» sind je nach Modell für Salbendosen von 20 bis 2000 Gramm einsetzbar. In unserem Sortiment bieten wir Ihnen vom Einsteigermodell bis zum Profigerät unterschiedliche Modelle an. Sämtliche Modelle sind zur Herstellung von Salben, Emulsionen und Pasten im geschlossenen System bestens geeignet und stellen somit optimale Mischergebnisse sicher. Als Mischgefäss ermöglichen «Unguator», «Topitec» und «Samix» Kruken einen verdunstungs- und kontaminationsfreien Herstellungsprozess im luftreduzierten Raum. Das Herstellungsgefäss ist zugleich auch Abgabegefäss. Durch den verschiebbaren Boden und die Entnahmeöffnung erfolgt eine praktische und hygienische Entnahme des Arzneimittels durch den Benutzer.
Drucktampon Nr. 1113

Drucktampon Nr. 1113

Drucktampon mit runder Silikonfläche Artikelnummer: 1-111300
Klebeelektroden 3M

Klebeelektroden 3M

Vetrieb von Klebeelektroden aus Schaumstoff Klebeelektroden 3M - Einweg - Schaumstoffelektrode Universell einsetzbar, Ø 50 mm Packung mit 50 Stück
PRIMEDIC SAVEPADS

PRIMEDIC SAVEPADS

Defibrillationselektrode für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren und 25 kg Kompatible Gerätetypen: - HeartSave PAD - HeartSave AS - HeartSave AED - HeartSave AED-M - HeartSave 6 - HeartSave 6S Die Elektrodenhaltbarkeit beträgt 2 bis 3 Jahre.
Schlauchverbinder 350

Schlauchverbinder 350

auch steril lieferbar steril PVC DEHP-frei, transparent, Verpackung VP5, Art.Nr. 50.16.00 unsteril PVC DEHP-frei, transparentk, Verpackung VP7, Art.Nr. 12.16.
Apotheken Marketing

Apotheken Marketing

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, die spezifischen Herausforderungen der Pharmabranche genau zu kennen. Individuell betreuen wir unsere Kunden, um langfristigen Erfolg am Markt zu sichern. Wir bieten nicht nur Beratung, sondern betreiben 360° Marketing für Ihre Apotheke.
Produktentwicklung,  erfahrener Full-Service-Partner für die Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie

Produktentwicklung, erfahrener Full-Service-Partner für die Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie

Die Produktentwicklung ist ein zentraler Bereich bei MEITRON GmbH, einem erfahrenen Full-Service-Partner für die Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Entwicklung neuer Produkte an, die den Anforderungen und Wünschen der Kunden entsprechen. MEITRON GmbH verfügt über ein erfahrenes Team von Lebensmitteltechnologen, Ernährungswissenschaftlern und Produktentwicklern, das eng mit den Kunden zusammenarbeitet, um deren Bedürfnisse zu verstehen und innovative Produkte zu entwickeln. Von der Ideenfindung über die Rezepturentwicklung bis hin zur Produktionsumsetzung begleitet MEITRON GmbH seine Kunden durch den gesamten Entwicklungsprozess. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit bei der Produktentwicklung. Alle neuen Produkte werden sorgfältig getestet und analysiert, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Kundenanforderungen gerecht werden. MEITRON GmbH bietet auch Unterstützung bei der Verpackungsgestaltung und dem Markenaufbau an, um sicherzustellen, dass die neuen Produkte erfolgreich am Markt eingeführt werden können. Durch ihre langjährige Erfahrung, ihr Fachwissen und ihre modernen Produktionsanlagen ist MEITRON GmbH ein verlässlicher Partner für Unternehmen, die innovative und hochwertige Produkte entwickeln möchten. Von der Konzeption bis zur Markteinführung bietet das Unternehmen einen umfassenden Service, der darauf abzielt, den Erfolg seiner Kunden zu unterstützen.
MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht - 1 Packung = 10 Stück Produkteigenschaften: Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff Mit Sicherheitslaminierung im Front- und Armbereich (Polyethylenbeschichtung) 30 g/m² Qualität Universalgröße (140 x 140 cm) Mit Verschlussbändern am Hals und an der Taille Baumwollbündchen am Ärmelabschluss (latexfrei) Rückenbereich atmungsaktiv Hoch flüssigkeits- und partikelabweisend Unsterile Schutzkittel sind sterilisierbar: EO; R Anwendung: Für den Pflege- und Hygienebereich, für alle Einsatzbereiche mit hoher Sicherheitsanforderung, zum Schutz vor Keimverschleppung, auch als MRSA-Schutzkittel geeignet.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Weißer Baumwollschrott

Weißer Baumwollschrott

Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich auf das Management von Textilabfällen spezialisiert hat. Die Schoddy werden in unserem Recyclingzentrum produziert und enthalten: Weiße Textilien, gebrauchte Pullover, Jeanslappen, Zuschnitte – 100% BAUMWOLLE. !DER ENDPREIS HÄNGT VON DER QUALITÄT AB, DIE DER KUNDE BESTELLT! Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Mindestbestellmenge: 1 Zwanzig-/Vierzigfußcontainer / 1 kleiner/großer Lkw Verpackungsdetails: Große Ballen Lieferzeit: 1-3 Wochen Lieferfähigkeit: 3-5 Container/Lkw pro Monat Zahlungsart: Banküberweisung Ursprungsort: Europa
Entwicklung individueller Lösungen für Verpackung

Entwicklung individueller Lösungen für Verpackung

Leistungen, die überzeugen Seit über 40 Jahren ist die SK SCHMIDT KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH ein leistungsstarkes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie mit Sitz in Oberasbach bei Nürnberg. Unser Leistungsspektrum umfasst: • Entwicklung individueller Lösungen für Verpackung und Transport • Konstruktion und Werkzeugbau • Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefzieh- u. Spritzgießverfahren Sorgfältige Bearbeitung Ihrer Aufträge, zuverlässige Liefertermine und intensive Betreuung gehören ebenso zu unseren Leistungen, wie Problemlösungen, auch direkt vor Ort.
Kunststoff Additive Masterbatche und Pulverzubereitungen

Kunststoff Additive Masterbatche und Pulverzubereitungen

Chemische Treibmittel, Microspheres Batche, Gleitmittel, Entformungshilfen, UV-Stabilisierung, Reinigungsgranulate. Schäumen, gegen Einfall & Verzug, Gleitwirkung. Extrusion & Spritzguss. Reaktion: exotherm & endotherm Lieferform: Granulat & Pulver Verpackung: PE Bag, Karton & BigBag
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Engineering und Prototypenbau individueller Lösungen

Engineering und Prototypenbau individueller Lösungen

Wir unterstützen unsere Kunden bereits bei der Produktentwicklung. Je nach Projektanforderung entwickeln wir eigenständig oder nach Spezifikation Bauteile oder Baugruppen für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Damit beginnt der Prozess beginnt bei uns bereits beim Enigneering und Konstruktion, also schon bei der Idee und nicht erst bei der Fertigung. Effiziente Vorgehensweise für eine kürzere Umsetzungsdauer Vom Engineering und Konstruktion bis zur Fertigung bilden wir den gesamten Prozess bei uns im Haus ab. Somit erhalten Sie umfangreiche Beratungs- und Umsetzungskompetenz aus einer Hand und direkt vor Ort. Ihre Vorteile auf eine Blick: • Bewährte Lösungskompetenz durch branchenübergreifendes Know-how und Erfahrung in der Fertigung von Komponenten aus den Bereichen Rohr, Blech, Dreh-Frästeile als auch Baugruppen inkl. Pneumatik und Elektrik • Effizientes Testen für schnelle Ergebnisse wird durch unsere Prototypenfertigung u.a. im 3D-Druckverfahren ermöglicht - passgenaue Modelle bei reduziertem Aufwand • Namhafte nationale wie internationale Kunden aus den Branchen Industrie, Maschinenbau, Automobil, Medizin- und Umwelttechnik nutzen unsere Expertise • Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen mit unseren Fallbeispielen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Projekte. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

In unserer Rolle als Ihr strategischer Partner verwandeln wir Visionen in Wirklichkeit – von der ersten Inspiration bis zur Lieferung des fertigen Produkts. Bei uns finden Sie einen umfassenden Service, der Konzeption, Planung, Entwicklung und letztendlich die Fertigung von qualitativ hochwertigen Endprodukten umfasst. Wir stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen, die nicht nur Ihren Erwartungen entsprechen, sondern diese übertreffen. Unser Ansatz basiert auf einer tiefgehenden Analyse und Bewertung neuer Produktideen, begleitet von einer detaillierten Beratung zu verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Techniker, die ein fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung in der Präzisionstechnologie mitbringen, übernehmen die Planung Ihrer Projekte. Zudem profitieren wir von einem Netzwerk an Spezialisten, die uns in der Auslegung der Produktion zur Seite stehen. Gemeinsam ist es unser Ziel, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung. Wir optimieren kontinuierlich den Verbrauch von Materialien, Energie und Ressourcen sowie die Entsorgungsprozesse, um eine umweltfreundliche Produktion zu gewährleisten. Unsere Projektmanagement-Expertise steht Ihnen von der Anfangsphase bis zur Realisierung Ihres Projekts zur Verfügung. Wir legen Wert auf eine transparente, faire und zuverlässige Zusammenarbeit, um das Ziel eines serienreifen, hochwertigen Endprodukts zu erreichen. Sobald ein Konzept von unserem Expertenteam entwickelt wurde, beginnen wir mit der Planung und Erstellung von Mustern, die die Serienproduktion so genau wie möglich abbilden sollen. Diese Phase ist entscheidend, um ein tiefgehendes Verständnis für den Fertigungsprozess zu entwickeln und mögliche Unsicherheiten auszuräumen. Alle Entwicklungsphasen werden sorgfältig analysiert, gemessen und dokumentiert, um die Serienreife mit einem detaillierten Erstmusterprüfbericht zu bestätigen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Team unverbindlich zu kontaktieren. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen, Produktmöglichkeiten, Lean-Produktionstechniken und unsere umfassenden Kompetenzen.